Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schwimmlager 2018

22. 06. 2018

Schwimmlager

In der Zeit vom 04.06.-15.06. führten die Klassen 3 bis 5 zum zweiten Mal ein Schwimmlager im Sommerbad Herzberg durch. Zum Glück war es nicht so kalt wie letztes Jahr.

 

Unter Anleitung von Frau Kießling und Herrn Hänßgen übten die SchülerInnen fleißig und so konnten am Ende bis auf einen Schüler alle stolz ihr Seepferdchen oder die Schwimmstufe in Bronze in Empfang nehmen oder bestätigen.

 

Damit gibt es an unserer Schule nur noch drei Schüler, die keine Schwimmstufe haben. Aber es gibt ja sicher ein nächstes Mal!

 

Bild zur Meldung: Schwimmlager 2018

Fotoserien


Schwimmlager 2018 (15. 06. 2018)

In der Zeit vom 04.06.-15.06. führten die Klassen 3 bis 5 zum zweiten Mal ein Schwimmlager im Sommerbad Herzberg durch.

Terminkalender

Wetteraussichten

Ganztagsschule "Lernen" Herzberg/E.

Grochwitzer Straße 20a
04916 Herzberg

 

Tel.: (035 35) 40 91 2-0

EMail: