Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Klassenfahrt Kl.7

17. 07. 2017

Die Klasse 7 war vom 4. bis 7.7.2017 auf Klassenfahrt in der Jugendherberge Strehla.

Dort verlebten wir 4 schöne Tage mit Ausflügen in die Nudelfabrik Riesa und zum Schloss Hartenfels nach Torgau.

Bei einer Wanderung zum Nixstein erzählte uns Herr Müller die Sage von diesem besonderen Stein.

Dank des schönen Sommerwetters konnten wir jeden Tag das Erlebnisbad von Strehla nutzen.

 

Bild zur Meldung: Klassenfahrt Kl.7

Fotoserien


Klassenfahrt Kl.7 (04. 07. 2017)

Klassenfahrt der Klasse 7

Terminkalender

Wetteraussichten

Ganztagsschule "Lernen" Herzberg/E.

Grochwitzer Straße 20a
04916 Herzberg

 

Tel.: (035 35) 40 91 2-0

EMail: