Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kletterpark Klasse 8

10. 06. 2019

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 8 wollten zum Schuljahresende einen Schultag außerhalb des Klassenzimmers verbringen. Nach einigem Hin und Her entschieden sie sich für den Hochseilgarten im Elsterpark in Herzberg. Ausgerechnet am Mittwoch, dem 22.Mai 2019 löste nasses, kaltes Wetter die warmen Maitage ab. Trotzdem behielten wir die gute Laune.

Manche Schüler hatten ganz schön Herzklopfen auf der obersten Kletterebene. Durch gegenseitige Unterstützung schafften es aber alle bis zum Endpunkt.

Gegen die Kälte gab es statt Eis zum Abschluss ausnahmsweise einen warmen Kaffee im gemütlichen Blauhaus.

Vielen Dank an Herrn Feld, der uns hin fuhr und auch abholte und an Frau Zschiesche, die uns und die Klassenlehrerin Frau Schubert begleitete.

 

Die Klasse 8

 

Bild zur Meldung: Kletterpark Klasse 8

Fotoserien


Kletterpark Klasse 8 (10. 06. 2019)

Terminkalender

Wetteraussichten

Ganztagsschule "Lernen" Herzberg/E.

Grochwitzer Straße 20a
04916 Herzberg

 

Tel.: (035 35) 40 91 2-0

EMail: