Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Projekt "Toleranz durch Dialog"

25. 03. 2019

Auch in diesem Jahr führten die 5. und 6. Klasse das Projekt "Toleranz durch Dialog" durch. Dazu begrüßten wir Herrn und Frau Engelmann mit Blindenführhündin "Wanja", Frau Paul und Herrn Schulze. Sehr anschaulich berichteten sie uns, wie sie als Behinderte ihren Alltag meistern und wir durften viel ausprobieren. Es war sehr lehrreich und interessant. Wir bedanken uns recht herzlich und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Bild zur Meldung: Projekt "Toleranz durch Dialog"

Fotoserien


Toleranz durch Dialog 12.3.19 (28. 03. 2019)

Terminkalender

Wetteraussichten

Ganztagsschule "Lernen" Herzberg/E.

Grochwitzer Straße 20a
04916 Herzberg

 

Tel.: (035 35) 40 91 2-0

EMail: