Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Festwoche zum 40jährigen Bestehen unserer Schule (07. 09. 2015)

Unsere Schule wird 40 Jahre. Aus diesem Grund haben wir 1 Woche lang gefeiert: So gab es Sport und Spiele, einen "Tag der offenen Tür" mit der Vorstellung unserer Kooperationspartner, die Klasse 4-7 fuhren uns Wonnemar, die Klassen 8-10 trieben Sport und Tennis in der Mehrzweckhalle in Elsterwerda, es gab eine Buchvorlesung in der Herzberger Bibliothek, das ASB Spielmobil ließ uns unsere Schule nachbauen, aus Eis wurden Kunstwerke geschnitzt und ein taub-stummer Zauberer zauberte uns allen ein Leuchten ins Gesicht.



[Alle Fotos zur Rubrik Party-Fotos anzeigen]





Terminkalender

Wetteraussichten

Ganztagsschule "Lernen" Herzberg/E.

Grochwitzer Straße 20a
04916 Herzberg

 

Tel.: (035 35) 40 91 2-0

EMail: