Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

"Knigge im Wandel der Zeit"

20. 01. 2017

Zum ersten Mal nahmen die Schüler der 10.Klasse an einem Knigge Kurs im "Kneist´s kleines Restaurant" teil.

Zum ersten Termin am Montag wurde über Tischsitten, Kleiderordnung, Verzehr von kulinarischen Spezialitäten, Umgangsformen u.a. gesprochen.

 

Zum 2.Termin wurden an einer festlich geschmückten Tafel die theoretischen Kenntnisse umgesetzt und ein 3 Gänge Menü vom Restaurant serviert.

 

War das köstlich - Ein großes Dankeschön an das Ehepaar Kneist für diese gelungene Veranstaltung!

 

Bild zur Meldung: "Knigge im Wandel der Zeit"

Fotoserien


"Knigge im Wandel der Zeit" (20. 01. 2017)

Tischsitten und Benimmregeln kann jeder erlernen!

Terminkalender

Wetteraussichten

Ganztagsschule "Lernen" Herzberg/E.

Grochwitzer Straße 20a
04916 Herzberg

 

Tel.: (035 35) 40 91 2-0

EMail: